Restaurant Eintracht - Hintere Gasse 2 - CH-4628 Wolfwil - Tel. 062 926 12 05

Weingut Adora

 

 

 

 

 

 

Unsere Hausweine ADORA stammen aus dem eigenen Familienunternehmen in Serbien. Unser Grossvater Mile Nikolic gründete das Weingut im Jahre 1970. Gedacht war die Ernte für den regionalen Eigenbedarf. Verantwortlich für die Produktion und Vinifizierung zum heutigen Zeitpunkt ist Darko Nikolic. Inzwischen ist der ADORA mit seiner selektierten Lese zu einem Wein von qualitativ höchster Güte geworden und ist mit mehreren Gold- und Silbermedaillen prämiert.

Rotwein

Der ADORA Red ist eine Assemblage von Cabernet Sauvignon und Merlot. Er wird 18 Monate im Eichenfass ausgebaut. Ein herrlicher Wein mit intensiv rubinroter Farbe. Er begeistert mit seinem fruchtigen Aroma nach Kirschen und Heidelbeeren und wirkt ausgewogen und rund.

 

Weisswein

 

Der ADORA Chardonnay präsentiert sich im Glas  mit seiner typisch blassgoldenen Farbe. Das Bouquet erinnert an feine Noten von getrockneten Feigen und Melone. Der Gaumen wird mit einem vollen, harmonischen und weichen Geschmack verwöhnt.

 

Roséwein

 

Der ADORA Rosé besticht durch seine leuchtend rosa Farbe. Ausgeprägte Düfte von Himbeeren und Erdbeeren geben ihm eine leichtgewichtig und geschmeidig, frische Struktur.